logo_bild_tr

- Feedback -

Das sagen unsere Kunden zu Dörthes Beratung. 

Auf unserer Startseite finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Kunden, da wir nachvollziehen können, dass es für Sie wichtig ist, wie sich die Menschen nach der Beratung mit Dörthe gefühlt haben. Nehmen Sie deshalb nicht unsere Aussagen als Wahrheit sondern lesen Sie, welche Erlebnisse das Universum möglich gemacht hat. Wir freuen uns, wenn Sie der nächste sind, der über seine Erfahrungen bereichtet. 

Liane P. aus Obernburg schreibt

Mein Sohn hatte bei Dörthe bereits zwei Beratungen. An der ersten Beratung durfte ich aktiv teilhaben. Für uns beide war es ein großes Geschenk, da es zwischen uns eine Verstrickung gab, die jetzt endlich erkannt werden durfte. Dörthes Worte waren sehr klar und berührten mich sehr.  Ich habe das Gefühl, dass nun der Weg geebnet ist und wirkliche Weiterentwicklung für meinen Sohn möglich ist! Ich kann jetzt anders auf ihn schauen und freue mich, dass er bereit ist, seine Entwicklungsschritte zu gehen. Dafür danke ich Dir liebe Dörthe von ganzen Herzen. Deine Arbeit ist eine wirkliche Bereicherung. 

Monika E. aus Blaustein schreibt

Bei einem Interview mit “Harald Thiers” habe ich das erste Mal von Dörthe gehört. Sofort bekam ich den Impuls, dass ich sie kontaktieren muss.

Dörthe kam mir bei unserem Telefongespräch sehr vertraut vor und sie erklärte mir Dinge, die ich erahnt habe, aber die Ausmaße der Informationen, die ich von Dörthe erhalten habe, haben mich überrascht und begeistert. Dörthe hat mir geholfen mich auf den Weg zur Ausschöpfung meines Potentials zu machen.

Liebe Dörthe, unendliche Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit für Dein Wirken und Dein Dasein. 

Eveline S. aus der Schweiz schreibt

Ich danke Dörthe und Dir von ganzem Herzen für Euer sein.

Kannst Du ihr bitte ausrichteten, dass ich heute, als ich von Derendingen nach Obergösgen fuhr, auf der ganzen Strecke Glückseeligkeits-Wellen hatte und das 45 Minuten lang. Rauf und runter. 

Gigantisch! Oder?

Dann ging ich mit meiner Tochter eine ganz neue Wohnung ansehen und traf da die Vermittlerin. Plötzlich sagte sie zu mir, ich hätte eine lilafarbige Aura. Es gehe um Veränderung und Loslassen. Ich gab ihr gleich die Bestätigung.

Ich wünsche Dir und Dörthe alles Liebe, viel Erfolg und Erfüllung auf allen Ebenen.

Bis bald und liebe Grüsse an euch beide

Eveline aus der Schweiz

 

Nachtrag von Eveline

Was ich auch noch gespürt und gefühlt habe war, ich bekam starke Kopfschmerzen Frontal an der Stirn, am Hinterkopf und in der Region des Kronenchakras. Als dies nach lies, fühlte es sich für mich an, als würden neue Verbindungen geschaffen. Durch Elektroimpulse. Es hat etwas mit den Synapsen zu tun. 

 

Dieter M. aus Güglingen schreibt

Es ist so wunderbar was ich durch Dörthes Beratung erleben durfte. Danke, für diese Erfahrung. Der Prozess meiner Problemlösungen dauerte drei Wochen nach Dörthes Arbeit an.

Es war Entspannung von Körper, Geist und Seele. Ängste gingen ins Vertrauen über, Vertrauen in das eigene Tun. Seelisch war es die Erfahrung der Liebe gegenüber Geist und Körper.

Ich möchte mich herzlichst für Dörthes Arbeit und für Ihre außergewöhnliche Gabe bedanken.