logo_bild_tr

Erfahrungen mitteilen

Teile Deine Erlebnisse

Du hast in den letzten Tagen oder Wochen eine Beratung von Dörthe erhalten und bist von Dörthes Fähigkeiten überzeugt?

Dann kannst Du uns und anderen helfen, wenn Du über Deine Erfahrungen berichtetst. 

Wir werden Deine Erfahrungen dann auf unserer Webseite veröffentlichen, damit andere einen Eindruck von Dörthes Arbeitsweise erhalten.

So gehts

Wenn Du Deine Erlebnisse teilen möchstest, so schreibe bitte eine E-Mail an:

rezension@morphisch-medial.de

dlb10

Schreibe Deine Bewertung und wenn Du magst füge bitte ein Bild von Dir dazu. Wir werden dann Dein Bild, Deinen Vornamen und den Nachnamen mit einem Punkt veröffentlichen, also z.B. Margit R. aus Schwäbisch Hall.

Wichtig: Wir benötigen Deine ausdrückliche Erlaubnis zum Veröffentlichen Deiner Erfahrungen. Kopiere also noch den folgenden Text in Deine E-Mail und schicke sie uns dann zu. 

“Ich möchte die Beratung durch die eefea GmbH und Dörthe Landmann bewerten und erlaube deshalb die Veröffentlichung der Inhalte meiner E-Mail und sofern vorhanden meines mitgeschickten Bildes nebst meinem Vornamen, abgekürzten Nachnamen und meinem Wohnort. Eine redaktionelle Änderungen meiner Bewertung stimme ich zu. Ich bin darüber informiert, dass ich jederzeit die Bewertung zurücknehmen kann. Hierüber informiere ich die eefea GmbH per E-Mail an rezension@morphisch-medial.de.” Meine Bewertung wird dann innerhalb einer Woche wieder gelöscht.”