LEBEN VERSTEHEN

Im morphischen Feld sind alle Antworten vorhanden!

Belasten Dich seit langem Dinge, die Dich immer wieder blockieren und DU keinen Ausweg oder Lösung findest?

Wünscht DU Dir mehr Lebensfreude und Bewusstsein in Deinem Alltag?

Wolltest DU schon immer einmal aus Deinem Hamsterrad aussteigen? 

Gibt es Fragen, die DU Dir immer wieder stellst und zu denen Du gerne eine Antwort hättest?

Was kannst Du erwarten?  

.


• Lesen im morphischen Feld


• Störfelder identifizieren, klären und  harmonisieren

• Aufdecken und erkennen von Blockaden

• Innere Saboteure / Dogmen aufdecken

• Bewusstsein verbessern 

• Entwicklung von Mut für neue Schritte

• Wandelungsmöglichkeiten von
  Lebensverhältnissen


• Fragen und Zusammenhänge zum  Ahnenfeld

Klarheit über Deine Themen die Dich belasten


eefea®

Mit dem Lesen im morphischen Feld beginnt die eigentliche Arbeit. 

Diese Arbeit nennen wir eefea®. Diese von Dörthe Landmann auf den Informationen des morphischen Feldes aufbauende Arbeit bringt erstaunliche Ergebnisse.

Aufgrund Ihrer medialen Fähigkeiten kann sie besonders tief in die morphischen Felder eintauchen und den Menschen, die mit ihr arbeiten, Impulse geben, die helfen und Bewusstsein schaffen.  

… hier weiterlesen

Was unsere Kunden sagen

Hier lassen wir die Menschen sprechen, die von Dörthe beraten worden sind.

Weitere Stimmen zu Dörthe`s Beratung 🙂

Momentan gehe ich durch ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und Dörthe hat mir mit Ihrem Blick auf meine vielen ineinander verwobenen Themen neue Sichtweisen und Gedankentore geöffnet und mein inneres „aufgewühlt sein“ hat sich über die letzten Monate auf wundersame Weise befriedet und all das, was Dörthe prophezeite ist exakt so eingetreten. Ein herzliches Dankeschön für Dein Sein, Deine Begleitung und all die Horizonterweiterung liebe Dörthe. Arbeiten mit Dir, das kann ich nur jedem ans Herz legen.

Claudia aus Bayern

Ich würde gern mein Befinden nach der Beratung schildern: Nach unserem Telefonat war ich zwar sehr erschöpft, jedoch hatte ich, nachdem ich noch eine Weile alles nachwirken hab lassen, den Impuls, in die Natur spazieren zu gehen – eine ganze Stunde lang. Dank deiner Hilfe (und der geistigen Welt) durfte ich erkennen, was genau der Punkt war, der angeschaut und aufgelöst werden wollte.
So mit mir allein, spüre ich viel Freude in mir und schick diese ins morphogenetische Feld, wer auch immer diese auch annehmen möchte :-).
So danke ich meiner Seele, dass sie mich über Harald Thiers zu dir geführt hat und wünsche Dir / Euch alles Liebe, aus dem Herzen.

Elisabeth S. aus A-Rein

Es ist so wunderbar was ich durch Dörthes Beratung erleben durfte.
Danke, für diese Erfahrung. Der Prozess meiner Problemlösungen dauerte drei Wochen nach Dörthes Arbeit an.
Es war Entspannung von Körper, Geist und Seele. Ängste gingen ins Vertrauen über, Vertrauen in das eigene Tun.
Seelisch war es die Erfahrung der Liebe gegenüber Geist und Körper.
Ich möchte mich herzlichst für Dörthes Arbeit und für Ihre außergewöhnliche Gabe bedanken.

Dieter M. aus Güglingen